Home Kurse & Workshops Männeryoga — Dienstag 8.15 — 9.15 Uhr
Männeryoga

Männeryoga — Dienstag 8.15 — 9.15 Uhr

Yoga für Männer — Yoga für echte Kerle

In unserer leis­tung­sori­en­tierten, schnel­llebigen Zeit ger­aten auch Männer oft an ihre Grenzen. Männer brauchen aber auch Momente der Stille und Entspan­nung. Männer brauchen Yoga für Männer.

Die Yogawelt ist weib­lich dominiert. Das war nicht immer so. Es gab eine Zeit, da war Yoga auss­chließlich den Män­nern vor­be­halten. Du bist ein echter Kerl und möchtest mit Gle­ich­gesin­nten Yoga üben. Dann bist Du in dieser Stunde genau richtig.

Was hält Dich ab? Mobilitätstraining und Yoga für Männer

In meinem Yoga für Männer lege ich bewusst den Fokus auf Dehnung und Mobil­ität. Männer sind von Natur aus nicht so flex­ibel wie Frauen. Mir geht es primär darum, die Mobil­ität der Gelenke zu trainieren und die Muskeln sanft und langsam zu dehnen.

Auf sanfte und kraftvolle Weise wird der Körper und die oft verkürzte Musku­latur gedehnt, Sehnen und Bänder gestärkt sowie der Gle­ichgewichtssinn trainiert. Kom­biniert wird der Unter­richt mit Faszien­training. Da Faszien und Musku­latur nicht getrennt voneinander betra­chtet werden können, macht diese Kom­bi­na­tion dur­chaus Sinn. Durch die Kom­bi­na­tion von Yoga und Faszien­training unter­stützen wir die Musku­latur, um wieder geschmei­diger zu werden und Verkürzungen und Verspan­nungen zu lösen.

Schnup­per­stunde: 10 Euro.
10er-Karte: 140 Euro 

Du bist Dir nicht sicher, ob Yoga für Männer das Richtige für Dich ist oder hast Fragen zum Kurs? Melde Dich bei mir tele­fonisch unter 0171 — 488 22 88 oder unter info@alexandra-glueck.de.

Ab sofort finden die Yogas­tunden bei mir auf der Ter­rasse statt. So hast auch Du die Möglichkeit, mit uns in meinem Garten Yoga zu praktizieren. 

Datum

Di, 09.08.2022

Uhrzeit

08:15

Ort

Henkelstrasse 21 85354 Freising YogaGlück
Kategorie

Veranstalter

Alexandra Glück
Telefon
+49 171 - 488 22 88
E-Mail
info@yogafreising.de
Website
https://alexandra-glueck.de/