Home Kurse & Workshops Yoga Privatstunden
Privatstunden

Yoga Privatstunden

Yoga Privatstunden

Hast auch Du das Gefühl, dass Du tiefer in die Yogapraxis ein­steigen möchtest, um Dich mehr mit Deinem Körper zu verbinden, um die Stille der Gedanken kennen zu lernen und um Deine Seele zu nähren. Möchtest Du Dich endlich in Deinem Körper wohlfühlen? Entspannt und gelöst durch den Alltag, durch Dein Leben fließen? Ver­suchs doch mal mit Einzelunterricht.

Ja? Ja!? Ja! Dann lass Dich gerne auf Deinem Weg, auf Deinem Yogaweg von mir unter­stützen. Leg Stück für Stück ab, was Du nicht mehr brauchst, was Dir nicht mehr dient und schaffe so Raum für Neues. Da wo Du bist, bist Du genau richtig! Erkenne was Deine wahren Bedürfnisse sind und finde Wege wie Du Dir diese ganz entspannt erfüllen kannst.

Genieß die Exk­lu­siv­ität der Konzen­tra­tion der Energien und erlebe die „Verabre­dung mit Dir selbst“ ungestört und sehr intensiv.

60 Minuten Dehnen und Entspan­nung. Nimm die Energie dieser indi­vidu­ellen Stunde in Dich auf und genieße den Nachk­lang der Freude und des Friedens in Dir und um Dich herum.

Melde Dich bei mir tele­fonisch unter 0171 — 488 22 88 oder unter info@yogafreising.de und wir vere­in­baren einen Termin.
Ich freu mich auf DICH!

Datum

Di, 16.08.2022

Preis

60,00 €
Kategorie

Veranstalter

Alexandra Glück
Telefon
+49 171 - 488 22 88
E-Mail
info@yogafreising.de
Website
https://alexandra-glueck.de/