ONLINE-KURS mit Med­i­ta­tionen, Rit­ualen, Sound Bath und vielen Inspi­ra­tionen für Dich

Jahreskre­is­fest

Imbolc

1./2. Feb­ruar

Verbinde Dich mit Mutter Erde, mit den Jahreszeiten — Visionen, Med­i­ta­tionen, Orakeln, Wünsche

„Entzünde die Flamme der Wünsche und Hoffnungen“ 

Das Jahreskre­is­fest Imbolc steht für das Erwachen des Früh­lings, und die Frucht­barkeit. Die Tage werden wieder merk­lich länger und auch wenn es noch kalt und ungemütlich ist, so kann man doch langsam eine Verän­derung fest­stellen. Es entsteht wieder Hoff­nung, Freude darüber, dass die dunkle Zeit bald ein Ende finden wird. 

Es ist die magische Zeit des Neubeginns!

Imbolc Schneeglöckchen

Das Schneeglöckchen wird auch Lichtmess­glöckchen genannt. Die zarte, weiße Blume ist die erste, die aus der Dunkel­heit durch den Schnee ans Licht kommt. Sie steht für Mut, Wil­lensstärke und Hoff­nung auf Neube­ginn und ist somit ein kleiner aber starker Frühlingsbote.

Du soll­test die Zeit nutzen, um Dich mit Deiner Seele zu verbinden und Deine Visionen und Wün­schen zu finden und zu manifestieren.

Was in Dir will ans Licht gebracht werden?

Pfeil

Im Kurs enthalten:

Video-Aufzeichnung mit ganz viel Informationen zum Jahreskreisfest

Geführte Meditation

Ritualvorschläge passend zum Jahreskreisfest Imbolc

Geschichten der Göttinnen passend zu Imbolc

Unbegrenzter Zugang

Wunderschönes Workbook als PDF zum Download

Sound Bath

Hallo, mein Name ist Alexandra Glück, und seit ich mehr nach dem Rhythmus der Jahreszeiten lebe, habe ich plöt­zlich viel mehr Energie und fühle mich wohler. Dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen, damit auch Du mehr in Deine Kraft kommst.

Alexandra Glück

Zwis­chen­summe Apply  SummeTotal Due Today Mit der Anmel­dung zu diesem Online-Work­shop stimme ich zu, dass ich die Daten­schutzrichtlinie gelesen habe.  Hiermit verzichte ich insoweit auf mein mir zuste­hendes Wider­ruf­s­recht, als die Leis­tung bereits direkt erbracht wird. Zahlungspflichtig kaufen