Ayurveda

Ayurveda Lifestyle

Ayurveda Made Easy

Stärke mit Yoga & Ayurveda Dein men­tales, kör­per­liches und seel­is­ches Woh­lergehen und führe endlich das gesunde und glück­liche Leben, das Du Dir schon immer gewün­scht hast.

Kennst du auch diese Probleme?

Du fühlst dich mor­gens schwer und träge, kommst nicht aus dem Bett und weißt nicht wie Du den Tag über­stehen sollst?

Du bist nach dem Mit­tagessen schon wieder müde und bringst ein­fach nichts mehr auf die Reihe?

Du fühlst dich oft gestresst und kön­ntest bei Kleinigkeiten schon aus der Haut fahren?

Du würdest gerne mehr Sport machen oder Zeit für Dich haben, hast aber keine Energie und keinen Antrieb mehr um in die Umset­zung zu kommen?

Du hast Ver­dau­ungs­beschw­erden und weißt nicht, wie Du sie alleine in den Griff bekommen sollst und was Du ändern musst.

Gold Element

Stell dir vor Du …

…beginnst Deinen Tag voller Energie und Lebens­freude und ver­bringst Dein Leben im natür­lichen Rhythmus der Tages- und Jahreszeit.

…fühlst Dich wohl in Deinem Körper, Dein Geist und Deine Seele sind im Ein­klang und Du bist glück­lich und zufrieden mit Dir und Deiner Umwelt.

…Du hast einen Lebensstil gefunden der zu Dir und Deiner Kon­sti­tu­tion passt und Du so ein gesün­deres und glück­licheres Leben führen kannst.

Mehr Energie und Leichtigkeit

Hey, mein Name ist Alexandra Glück, aus­ge­bildete Diplom Betrieb­swirtin mit Schw­er­punkt Finanzierung. Seit über 12 Jahren bin ich Yogalehrerin, Beck­en­bo­den­ex­pertin und mit­tler­weile auch Ayurveda Lifestyle Coach.

Nicht immer habe ich mich so energievoll, aus­geglichen und wohl in meinem Körper gefühlt wie jetzt. Ich war in der Früh energielos und die letzte in der Fam­ilie die aufge­s­tanden ist. Ich hatte wenig Zeit für mich und fühlte mich oft gestresst und über­fordert. Nach dem Mit­tagessen war ich schon wieder platt und den ganzen Nach­mittag zu nichts zu gebrauchen.

Als Ayurveda in mein Leben kam hat sich mein kör­per­liches und men­tales Wohlbefinden kom­plett verän­dert. Ich bin wieder Energievoller und Aus­geglich­ener, und ich hab ver­standen, dass jeder bei uns in der Fam­ilie unter­schiedliche Bedürfnisse hat, um in seine volle Kraft zu kommen. Bereits kleine Verän­derungen haben eine unglaubliche Wirkung gezeigt und es ist nicht notwendig, sein kom­plettes Leben auf den Kopf zu stellen. Auch mit Fam­ilie kann man leicht Ayurveda inte­gri­eren.

In meinen zahlre­ichen Kursen und Coach­ings habe ich schon vielen Frauen geholfen, mehr in ihre Kraft zu kommen, sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen und ein gesün­deres und glück­licheres Leben zu führen.

Das sagen meine Kunden

Lizzy, 34 Jahre

“Alexandra konnte mir helfen meine Schlaf- und Ver­dau­ung­sprob­leme zu lösen. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und werde mich auch weit­erhin von ihr coachen lassen. Es waren kleine Verän­derungen, die eine große Wirkung bei mir hatten. Endlich kann ich wieder durchschlafen.”

Corinna, 46 Jahre

“Alexandra hat eine total angenehme und authen­tische Art. Sie nimmt sich viel Zeit und weiß, wovon sie spricht. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und gut beraten gefühlt!”

Moni, 27 Jahre

“Schon kurz nach Beginn des Coach­ings konnte ich pos­i­tive Verän­derungen erkennen. Ich fühle mich viel weniger gestresst, bin Leis­tungs­fähiger und komme in der Früh ohne Prob­leme aus dem Bett.”

Andrea D, 29 Jahre

Es hat richtig Spaß gemacht mit Alexandra zusam­men­zuar­beiten und ich konnte meine Ver­dau­ung­sprob­leme ganz schnell lösen. Vielen, vielen Dank.

Für wen ist ein Ayurveda-Coaching?

Dieses Coaching ist genau richtig für Dich, wenn Du…

Dich erschöpft und aus­ge­laugt fühlst und Dir wün­schst wieder mehr in Deine Kraft und Energie zu kommen.

Du Dir eine gesunden Tages­rhythmus wün­schst und Stress reduzieren möchtest.

Schlaf­prob­leme hast oder Dich gestresst fühlst und Du endlich wieder in Deine volle Power kommen möchtest.

Dir ein intaktes Immun­system und eine gute Ver­dau­ungskraft wünschst.

Dir ein ganzheitliches Konzept wün­schst, dass Ernährung, Lifestyle, Bewe­gung, Med­i­ta­tion und Rou­tinen beinhaltet.

bereit bist aktiv etwas für Deine Gesund­heit und Dein seel­is­ches Wohlbefinden zu tun.

Dieses Coaching ist nichts für Dich, wenn…

N

Du nicht bereit bist aktiv etwas für DEINE Gesund­heit zu tun.

N

Dir Deine Gesund­heit nicht so wichtig ist.

N

Du nicht bereit bist, Verän­derung in Deinem Leben zu integrieren.

N

Du mit Deinem Leben und Deiner Gesund­heit voll und ganz zufrieden bist. 

Ayurvedic Spring Cleanse — Online Kurs

Im Kurs enthalten:

Ein wun­der­schönes Work­book mit vielen Infor­ma­tionen rund um den Ayurveda und Platz zum Journaling

Ein Rezept­buch voller leck­erer Rezepte für Deine Detox Woche incl. Einkaufsliste

7 Vidoaufze­ich­nungen ca. 20–30 Minuten für Deinen Magic Morning (Mor­gen­rou­tinen) mit unter­schiedlichen Möglichkeiten, wie Du Deinen Morgen gestalten kannst

3 Yogas­tunden 🧘🏼‍♀️ ca. 60 Minuten passend zur Entgiftung

2 Sound Bath Med­i­ta­tionen inkl. Hin­ter­grund­wissen zu den Themen Voll­mond und dem Jahreskre­is­fest Ostara

Webinar Aufze­ich­nungen zu den Themen

  • Ama & Agni
  • Mor­gen­rou­tine
  • Ver­dauung
  • Nourish Your­self
  • Vastu

Dies ist ein Onlinekurs den Du in Deinem eigenen Tempo durch­führen kannst. 

Ayurveda Coaching Paket „Muladhara“

Im Paket enthalten:

3 Coaching Ter­mine inner­halb von 6 Wochen

Mit diesem Coaching Paket bekommst Du eine Basis für Deine ganz per­sön­liche Gesund­heit. Du lernst Dich und Deine Dosha Kon­sti­tu­tion kennen und erfährst etwas über Deine Dis­bal­ance und wie Du sie aus­gle­ichen kannst.

Wir erstellen eine ayurvedische Anam­nese die genau auf Dein derzeit­iges Befinden aus­gerichtet ist. In den Coaching Ter­minen erar­beiten wir ein auf Dich abges­timmtes und typgerechtes Ayurveda Konzept. Ich zeige Dir, wie Du ganz leicht Ayurveda in Deinen Alltag inte­gri­eren kannst und somit ein gesün­deres und energievolleres Leben führen wirst.

Ein Rezept­buch voller leck­erer Rezepte für Deinen Ein­stieg in den Ayurveda incl. Einkaufsliste

7 Vidoaufze­ich­nungen ca. 20–30 Minuten für Deinen Magic Morning (Mor­gen­rou­tinen) mit unter­schiedlichen Möglichkeiten, wie Du Deinen Morgen gestalten kannst

3 Yogas­tunden 🧘🏼‍♀️ ca. 60 Minuten

Die erste Coaching-Sitzung dauert 90 Minuten, alle weit­eren Ter­mine 60 Minuten.

Tipps, für deinen per­sön­lichen Ayurveda Lifestyle.

Das Coaching findet online über Zoom statt.