Start Kurse & Workshops - Alexandra Glück 3‑Tage Yoga Retreat am Tegernsee März 23
Yoga Retreat Tegernsee

3‑Tage Yoga Retreat am Tegernsee März 23

Yoga Retreat

Yoga Retreat 2023

Die Chakren (was soviel heißt wie Rad) sind Energiezen­tren, die sich ent­lang der Wirbel­säule befinden.

Jedes Chakra steht in Verbindung mit bes­timmten Themen und Beziehungsmustern, hat seine eigenen Energien und wird unter­schiedlichen Arche­typen zugewiesen. Nur wenn alle Chakren offen sind, kann die Energie frei fließen.

Dieses Yoga Retreat ist genau richtig für Dich, um Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele zu transformieren.

Dein inneres und äußeres Strahlen werden wir mit Yoga, Med­i­ta­tion, Sound Healing, Mantra, Tanz und viel Self Care noch mehr zum Leuchten bringen.

Alles im Leben ist zyk­lisch, so auch wir Frauen. Mal sind wir mehr im Außen, in der Yang Energie, mal mehr im Innen, in der Yin Energie. Wir dürfen all unsere Seiten annehmen und lieben.

In diesem Yoga Retreat machen wir uns gemeinsam auf eine Reise zu uns selbst, fühlen uns, spüren in uns hinein und bringen die Energie in Fluss. Wir nutzen die Kraft der Inten­tion und lauschen der Weisheit des Kör­pers, um unsere Selb­s­theilungskräfte zu aktivieren.

Fließende Yogapraxis, heilende Atemübungen und geführte Med­i­ta­tionen unter­stützen Dich bei diesem Prozess.

Dieses Yoga Retreat ist für alle Level geeignet, Du soll­test jedoch ein wenig Erfahrung im Yoga mitbringen.

Frühjahrsmüdigkeit

Die Location

Das Retreat findet im wun­der­schöne Hotel Garden Adol­phine in Rot­tach-Egern am Tegernsee statt.
Es bietet die Möglichkeit, die traumhafte Naturkulisse des Tegernsees, das Voralpen­land mit einer Wan­derung oder ganz entspannt den Well­ness-Bereich zu genießen.

Datum

Fr - So, 24. - 26.03.2023
Abgelaufen!

Preis

250,00 €

Labels

Sound Bath,
Yoga,
Yoga Retreat

Ort

Hotel Adolphine / Tegernsee
Kißlingerstr. 24-26, 83700 Rottach-Egern
Website
https://www.adolphine.de/

Veranstalter

Alexandra Glück
Telefon
+49 171 - 488 22 88
E-Mail
info@yogafreising.de
Website
https://alexandra-glueck.de/