Start Kurse & Workshops - Alexandra GlĂĽck Yoga & Ayurveda im Lindenkeller 12. März
Yoga & Ayurveda

Yoga & Ayurveda im Lindenkeller 12. März

Ayurveda und Yoga haben die gle­ichen Ziele
Beide Sys­teme streben Gesund­heit, Acht­samkeit, Zufrieden­heit und Aus­geglichen­heit an. Sowohl Yoga als auch Ayurveda ver­langen hier ein klein wenig Diszi­plin, um diese Ziele zu erreichen.

Ayurveda ist die Wis­senschaft von einem gesunden und glück­lichen Leben.

An diesem Son­ntag prak­tizieren wir gemeinsam ca. 75 Minuten kraftvolles, aber auch san­ftes Yoga. Gegen Ende der Yogas­tunde wird es eine gefĂĽhrte Med­i­ta­tion geben. Begleiten werde ich Dich mit meinen Crystal Bowls, um Dich noch tiefer in die Med­i­ta­tion und damit in die Entspan­nung zu fĂĽhren. Egal, ob Du Anfänger oder fort­geschrit­tener Yogi bist. Diese Stunde ist fĂĽr ALLE.

Im Anschluss nehmen wir gemeinsam ein ayurvedis­ches FrĂĽh­stĂĽck ein und ich werde Dir die Grund­prinzipien von Ayurveda erklären. 

Was für unter­schiedliche Dosha Typen es gibt und über die Bedeu­tung von Rou­tinen. Dabei erhältst Du all­t­agstaugliche Tipps, wie Du Ayurveda ganz ein­fach und undog­ma­tisch in Deinem Leben inte­gri­eren kannst. Es besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Gerne kannst Du mir Deine Fragen zum Ayurveda stellen.

So bekommst Du einen Ein­blick in den Ayurveda und lernst, wie Du ihn in Dein Leben inte­gri­eren kannst.

Energieausgleich:

26,76 € (inkl. Yoga und ayurvedis­chem Frühstück)

Freue dich auf:

Yoga

Med­i­ta­tion & Pranayama

Ayurvedawissen

Crystal Sound Bath

Ich freue mich auf Dich!

Schlagworte:, ,

Datum

So, 12.03.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

3,5 Stunden
09:00 - 12:00

Preis

26,76 €

Labels

Ayurveda,
Sound Bath,
Yoga

Ort

Lindenkeller Freising
Kategorie

Veranstalter

Lindenkeller