Gratis LIVE Info-Webinar

Über die 10-Tägige

Ayurvedic Detox Kur

im Früh­jahr —  23. März bis 2. April 2023

Lerne die Grund­lagen ayurvedis­cher Ent­gif­tung kennen und erhalte wertvolle Tipps, wie Du entspannt und gesund in den Früh­ling startest.

Termin:

Dien­stag,  14.   | 19.00 Uhr

Dieses kosten­freie Training startet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

In diesem Training lernst Du,

N

…was Ama, Gift­stoffe sind, wie wir sie auf­bauen und warum es so wichtig ist, sie auch wieder aus unserem Körper zu leiten.

N

…was Du tun kannst, damit Du gut in den Früh­ling kommst.

N

…wertvolle Tipps von mir, wie Du Deinen Körper hilfst zu entgiften.

N

…wie die 3 Phasen einer Detox-Kur aussehen, und wie Du sofort damit starten kannst!

Du hast am Webinar-Termin keine Zeit?

Kein Problem, melde Dich trotzdem an. Du erhältst eine Aufze­ich­nung des Train­ings per E‑Mail.

START der 10-tägigen Detox-Kur:

Don­ner­stag, 23. März 2023

Wenn Du nicht bei unserer gemein­samen 10-tägigen Detox-Kur ab 23. März mit­machen willst, ist dieses Webinar trotzdem für Dich geeignet! WARUM?

Du bekommst einen guten Ein­blick darüber, wie Du ent­giften kannst und erhältst viele Tipps, wie Du Deine Rou­tinen für den Früh­ling gestalten kannst.

Jetzt hier zum Webinar anmelden

[active­cam­paign form=9 css=1]

Stärke mit Yoga & Ayurveda Dein men­tales, kör­per­liches und seel­is­ches Woh­lergehen und führe endlich das gesunde und glück­liche Leben, das Du Dir schon immer gewün­scht hast.

Kennst Du auch diese Probleme?

N

Du fühlst Dich mor­gens schwer und träge, kommst nicht aus dem Bett und weißt nicht, wie Du den Tag über­stehen sollst?

N

Du bist nach dem Mit­tagessen schon wieder müde und bringst ein­fach nichts mehr auf die Reihe?

N

Du hast Ver­dau­ungs­beschw­erden und weißt nicht, wie Du sie alleine in den Griff bekommen sollst und was Du ändern musst.

N

Du fühlst dich ständig gestresst und/oder kannst nicht gut schlafen.

N

Du bist ständig krank und deine Haut sieht fahl aus.

Stell Dir vor, Du…

N

…beginnst deinen Tag voller Energie und Lebens­freude und fühlst dich wieder leicht und unbeschwert.

N

…bist endlich wieder zufrieden mit deiner Ver­dauung und fühlst dadurch mehr Leichtigkeit in deinem Alltag

N

…fühlst dich wohl in deinem Körper, dein Geist und deine Seele sind im Ein­klang und du bist glück­lich und zufrieden mit dir und deiner Umwelt

N

… hast eine gesunde und frische Haut und das wun­der­bare Gefühl du strahlst von innen heraus.

Das sagen meine Kunden

“Das gemein­same Ent­giften mit dem Kurs von Alexandra hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich fühle mich jetzt wieder fit und wohl in meinem Körper. Ich werde in Zukunft öfter eine Detox-Woche einlegen.”

Nina, 36 Jahre

“Alexandra hat eine total angenehme und authen­tische Art. Sie nimmt sich viel Zeit und weiß, wovon sie spricht. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und gut beraten gefühlt!  Es ist unheim­lich hil­freich, gemeinsam zu entgiften.”

Susanne, 46 Jahre

“Nach der Ent­gif­tungs-Woche hab ich mich wieder viel besser gefühlt. Ich kann jetzt wieder viel besser schlafen und meine Blähungen sind auch ver­schwunden. Die Gerichte waren sehr lecker und ich freu mich über die paar Pfunde die purzeln durften. ”

Monika, 47 Jahre

Hey,

mein Name ist Alexandra Glück. Ich bin aus­ge­bildete Diplom Betrieb­swirtin, Yogalehrerin, Beck­en­bo­den­ex­pertin und Ayurveda Lifestyle Coach.

Nicht immer habe ich mich so energievoll, aus­geglichen und wohl in meinem Körper gefühlt wie jetzt. In der Früh bin ich schwer aus dem Bett gekommen, obwohl ich aus­re­ichend Schlaf hatte. Vor­mit­tags war ich dann zwar fit, doch schon nach dem Mit­tagessen war ich wieder platt und den ganzen Nach­mittag zu nichts zu gebrauchen.

Als Ayurveda in mein Leben kam hat sich mein kör­per­liches und men­tales Wohlbefinden kom­plett verän­dert. Ich bin wieder energievoller und aus­geglich­ener. Bereits kleine Verän­derungen haben eine unglaubliche Wirkung gezeigt und es ist nicht notwendig, sein kom­plettes Leben auf den Kopf zu stellen. Regelmäßige Detox Kuren helfen mir dabei, immer wieder einen Reset Button zu drücken. Es ist wie ein kleiner Urlaub für mich. Danach fühle ich mich wieder energievoller und fitter. Abge­sehen davon purzeln bei so einer Ent­gif­tungskur immer ein paar Pfunde. 

In meinen zahlre­ichen Kursen und Coach­ings habe ich schon vielen Frauen geholfen, mehr in ihre Kraft zu kommen, sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen und ein gesün­deres und glück­licheres Leben zu führen.

Das Programm

Der Ayurvedic-Detox-Kur

DIENSTAG, 05.10.2021

19.00 — 20.30 Uhr
1. Tre­ffen: Einführung

Du erhältst alle wichtigen Infor­ma­tionen über die Detox-Woche und kannst bereits jetzt Fragen stellen.
Alle Ver­anstal­tungen werden aufgeze­ichnet und du bekommst die Aufze­ich­nung inner­halb von 24 Stunden per E‑Mail und/oder sie wird im Kurs­bereich hochge­laden sein.

FREITAG, 08.10.2021

Start der Detox-Kur

18.30 — 19.30 Uhr
Yoga & Pranayama

SAMSTAG, 09.10.2021

9.30 — 10.30 Uhr
Yoga mit Simone

SONNTAG, 10.10.2021

10.00 — 10.20 Uhr 
Yoga & Pranayama

10.30 — 12.00 Uhr
2. Tre­ffen

Montag, 11.10.2021

19.30 — 21.00 Uhr
Prana Flow Yoga & Pranayama

Dienstag, 12.10.2021

6.30 — 7.00 Uhr
Yoga & Meditation

19.30 — 21.00 Uhr
3. Tre­ffen

Mitwoch, 13.10.2021

9.00 — 9.45 Uhr
Detox Flow mit Julia

Donnerstag, 14.10.2021

18.00 Uhr
Yoga mit TBA

Freitag, 15.10.2021

19.00 Uhr
4. Tre­ffen und Q&A

Samstag, 16.10.2021

8.00Uhr
Morgen-Yoga & Med­i­ta­tion mit Simone

Sonntag, 17.10.2021

9.00 Uhr
Yoga & Abschluss mit Meditation

Stun­den­planän­derung werden rechtzeitig mit­geteilt und auf der Seite veröffentlicht.

Für wen ist Ayurvedic-Detox geeignet?

Dieses Entgiftungsprogramm ist genau richtig für Dich, wenn du…

N

dich erschöpft und aus­ge­laugt fühlst und dir wün­schst wieder mehr in deine Kraft und Energie zu kommen.

N

dir eine schöne Haut wün­schst und wieder von innen heraus strahlen möchtest.

N

dich gestresst fühlst und du endlich wieder in deine volle Power kommen möchtest.

N

dir ein starkes Immun­system wün­schst um optimal für den Herbst vor­bere­itet zu sein.

N

dir eine gute Ver­dau­ungskraft wünschst.

N

bereit bist aktiv etwas für deine Gesund­heit und dein seel­is­ches Wohlbefinden zu tun.

Dieses Detox Programm ist nichts für dich, wenn …

N

du nur so schnell wie möglich ein paar Kilos ver­lieren möchtest.

N

du nicht bereit bist, aktiv etwas für DEINE Gesund­heit zu tun.

N

dir deine Gesund­heit nicht so wichtig ist.

N

dir ein gesundes und energievolles Leben nicht erstrebenswert vorkommt.

Ayurvedic Detox

Die INTENSIV-Detox-Kur im Herbst

Was ist dabei:

$

10 Tage Ayurveda Detox mit 3 Phasen:
Ent­las­tungstage, Reini­gungstage und Aufbautage

$

Live-Module mit den Themen Stress, Gift­stoffe, Reini­gung­stech­niken, Entspan­nung —  inkl. Q&A‑Möglichkeit

$

Live-Yogases­sions am Morgen mit ein­fachen Yogaübungen, Pranayama und geführter Med­i­ta­tion — inkl. Aufzeichung

$

Ayurvedische Rezepte

$

Einkauf­s­liste

$

Wochen­plan für deine Ernährung

$

Work­book als PDF zum Download

$

Online-Gruppe über Face­book oder What­sApp — inkl. Online-Sup­port inner­halb der 10 Tage

$

Mit diesem Detox-Paket bekommst du ein kom­plettes Ent­gif­tung­spro­gramm welches du immer wieder wieder­holen kannst. 

$

Alle Live-Module werden aufgeze­ichnet und du hast 1 Jahre Zugriff darauf.

Jetzt hier zum Webinar anmelden

[active­cam­paign form=9 css=1]

Fragen und Antworten

An welchen Tagen finden die LIVE-Sessions statt und um wieviel Uhr?

Die LIVE-Ses­sions werden inner­halb der 10 Tage ab 19 Uhr stat­tfinden. Es werden alle Module aufgeze­ichnet und so schnell wie möglich im Kurs­bereich hochge­laden. So wirst du nichts ver­passen und kannst dir alles in Ruhe ansehen. 

Muss ich bereits Erfahrung im Ayurveda haben?

Nein. Es ist nicht wichtig, ob du dich mit Ayurveda bereits auskennst. Nach diesen Tagen wirst du jedoch schon ein biss­chen mehr über den Ayurveda wissen. 

Darf ich während der Detox-Kur etwas essen?

Unbe­d­ingt! Es han­delt sich nicht um eine klas­sische Fas­tenkur. Wir werden uns voll­w­ertig, leicht und haupt­säch­lich pflanzen­basiert ernähren.

Ich bin schwanger, kann ich bei der Detox-Woche mitmachen?

Grund­sät­zlich spricht nichts dagegen, denn es geht nicht nur um die Ernährung son­dern auch um eine men­tale Reini­gung. Du soll­test gut darauf achten genü­gend zu essen und eventuell Zwis­chen­mahlzeiten zu dir nehmen. Gegen Ende der Schwanger­schaft kann es sich sogar pos­itiv auf den Geburtsver­lauf auswirken. Wenn du mehr darüber wissen willst melde dich gerne bei mir. 

Kann ich die Reinigungswoche in meinen Familien-/Berufsalltag integrieren?

Aus jeden Fall. Mir ist es sehr wichtig, dass die Ayurvedic-Detox-Kur auch mit unserem Alltag im Ein­klang ist. Da es in den ersten Tagen zu Entzugser­schei­n­ungen (vom Kaffee oder Zucker) kommen kann beginnen wir an einem Fre­itag. Somit hast du das Woch­enende um dich langsam umzustellen. Ich empfehle aber so viel Ter­mine wie möglich aus deinem Kalender zu stre­ichen. Es geht auch darum, zu entschle­u­nigen und uns etwas Gutes zu tun. 

Ist die Detox Kur anstrengend?

Das kann schon vorkommen. Jeder Mensch ist unter­schiedlich. Die Woche kann anstre­gend für dich sein, oder aber auch sehr angenehm.

Wie erhalte ich alle Informationen und Zugänge?

Du erhältst rechtzeitig vor Beginn der Ayurvedic-Detox-Woche alle Infor­ma­tionen und Links zu den Live-Ses­sions per E‑Mail. Neben einem wun­der­voll gestal­teten und umfassenden Work­book erhältst du eine Einkauf­s­liste sowie die Rezepte. 

Wie finden die LIVE-Sessions statt?

Alle Live-Ses­sions sowie die Yogas­tunden finden über Zoom statt. Du brauchst dafür keinen eigenen Account. Zoom muss aber auf deinem Gerät instal­liert sein. Alle Infor­ma­tionen hierfür findest du hier: https://www.zoom.us