Home Kurse & Workshops Die Magie der Rauhnächte ‑12-Tage-Online-Kurs
Die Magie der Rauhnächte

Die Magie der Rauhnächte ‑12-Tage-Online-Kurs

Die Magie der Rauhnächte

Die Rauh­nächte, die 12 heiligen Nächte, wie sie auch genannt werden, liegen zwis­chen Wei­h­nachten und dem Dreikönigstag und gelten seit jeher als geheimnisvolle, magische Zeit. Jede Nacht bzw. Tag steht sym­bol­isch für einen Monate im Fol­ge­jahr. Sie sollen die Ereignisse im zuge­ord­neten Monat vorher­sagen. Es ranken sich viele Geschichten und Mythen rund um diese ganz beson­dere Zeit.

Wie läuft der Kurs Die Magie der Rauhnächte ab?

Der Kurs ist über die Plat­tform Elopage buchbar. Bereits kurz nach Deiner Anmel­dung erhältst Du einen Brief von mir mit ein paar nüt­zlichen Infor­ma­tionen und einem Willkommensvideo.

Anfang Dezember starten wir mit einer Live-Online Ses­sion. An diesem Abend erzähle ich Dir alles, was Du über die Rauh­nächte wissen musst und wie Du die 12 Nächte für Dich gestalten kannst. Du kannst mir an diesem Abend all Deine Fragen stellen. Dieses Tre­ffen findet über Zoom statt. Du erhältst Deinen Zoom link rechtzeitig vor der Veranstaltung. 

Du bekommst ein wun­der­schön gestal­tetes Work­book als PDF zum aus­drucken. Dieses Work­book wird Dich durch die 12 magis­chen Rauh­nächte begleiten.

Zusät­zlich zum Work­book erhältst Du noch ein weit­eres Begleit­buch. Hier findest Du Anleitungen zu EFT (Tap­ping), Anleitung zur Ges­tatlung Deines Vision Boards, Geschichten zu den Rauh­nächten, Anleitung für Deine eigene Kakaoz­er­e­monie, Rezeptvorschläge und vieles mehr. In diesem Begleit­buch habe ich mein gesamtes Wissen rund um die Rauh­nächte für Dich gesammelt. 

Am Dien­stag, den 20. Dezember 2022 um 19.00 Uhr tre­ffen wir uns wieder LIVE-Online zu einer gemein­samen Winter-Son­nwende-Zer­e­monie. Gemeinsam werden wir uns von Altem lösen und 13 Wün­sche für das Jahr 2023 for­mulieren. Es gibt eine geführte Med­i­ta­tion und ich werde Dich mit meinen Kristal­lk­langschalen begleiten. 

Jede Rauh­nacht erhältst du eine, mit viel Liebe gestal­tete, E‑Mail von mir. Hier bekommst du alle rel­e­vanten Infor­ma­tionen zur jew­eiligen Rauh­nacht mit geführten Med­i­ta­tionen. In der Mail enthalten sind unter anderem:

Thema der jew­eiligen Rauhnacht

Rit­u­alvorschläge für diesen Tag

Räucherempfehlungen

Geführte Med­i­ta­tionen & Geschichten passend zu den Rauhnächten

Musik­tipps

Anleitung zur Erstel­lung Deines Vision Boards für 2023

Die Magie der Rauhnächte

Du erhältst zahlre­iche Rit­u­alvorschläge von mir. Selb­stver­ständlich kannst Du alle Rit­uale durch­führen. Soll­test Du mal weniger Zeit haben, kannst Du auch ein paar weglassen. Wichtig ist, dass Du an diesem Kurs und der Magie der Rauh­nächte Spaß hast. Es soll kein Stress für Dich werden.

Auf meiner Rauh­nachts­seite findest Du noch mal alle Infor­ma­tionen über meinen Online-Kurs. Falls Du den­noch Fragen hast, kannst Du mir gerne eine Mail senden.

Datum

Di, 20.12.2022 - Fr, 06.01.2023

Uhrzeit

19:00 - 23:55

Preis

89,00 €

Labels

Jahreskreisfeste,
Sound Bath,
Spirituelles,
Yoga

Ort

Yogaglück Freising - online Kurs

Veranstalter

Alexandra Glück
Telefon
+49 171 - 488 22 88
E-Mail
info@yogafreising.de
Website
https://alexandra-glueck.de/