Über Mich — Alexandra Glück

Alexandra Glück

Hallo,

ich bin Alexandra Glück

Hier erfährst Du alles über mich. Ich bin Diplom-Betrieb­swirtin, Yogini, Part­nerin, Mama von zwei Mäd­chen, Ayurveda Coach, Crystal Sound Bath Prac­ti­tioner, Mond­ver­liebt, Spir­ituell und, genau wie Du, so viel mehr als das.

Meine Vision ist es, Men­schen wieder mehr in ihre per­sön­liche Kraft zu bringen, sich wieder mehr mit sich, mit der Natur, mit dem Rhythmus der Jahreszeiten und mit ihren eigenen Selb­s­theilungskräften zu verbinden. Damit wieder mehr Men­schen wie Du gesünder, glück­licher und zufriedener sind.

Als Yoga, Ayurveda und Spir­i­tu­al­ität in meinem Leben ihren Platz gefunden haben, hat sich mein men­tales und kör­per­liches Wohlbefinden kom­plett verän­dert. Ich bin wieder energievoller und aus­geglich­ener. Bereits kleine Verän­derungen haben eine unglaublich pos­i­tive Wirkung gezeigt und es ist nicht notwendig, sein kom­plettes Leben auf den Kopf zu stellen.

Regelmäßiges Yoga, Med­i­ta­tionen, Rit­uale im Rhythmus der Jahreszeiten und Detox-Kuren helfen mir dabei, immer wieder einen Reset Button zu drücken. Es ist wie ein Kurzurlaub für mich. Danach fühle ich mich wieder energievoller, aus­geglich­ener und fitter.

Yoga hat mir geholfen, mich mit meinem Körper zu verbinden, mich kraftvoll und gle­ichzeitig flex­ibel zu fühlen und in meiner Mitte zu sein. Med­i­ta­tion und Sound Bath sind per­fekte Instru­mente, um den Geist zur Ruhe zu bringen und so in die Heilung zu kommen.

Seit mehr als 14 Jahren unter­richte ich Yoga mit großer Hingabe und wach­sender Begeis­terung in meinem kleinen Studio. Mein Stil vereint unter­schiedliche Ein­flüsse, wie Vinyasa Yoga, Prana Flow Yoga sowie Hatha Yoga. In fließenden Sequenzen inte­griere ich eine kor­rekte Aus­rich­tung und gehe dabei auf die unter­schiedlichen Bedürfnisse meiner Schüler:innen ein.

Als Yoga, Ayurveda und Spir­i­tu­al­ität in meinem Leben ihren Platz gefunden haben, hat sich mein men­tales und kör­per­liches Wohlbefinden kom­plett verän­dert. Ich bin wieder energievoller und aus­geglich­ener. Bereits kleine Verän­derungen haben eine unglaubliche Wirkung gezeigt und es ist nicht notwendig, sein kom­plettes Leben auf den Kopf zu stellen. Regelmäßiges Yoga und Med­i­ta­tion, Rit­uale im Rhythmus der Jahreszeiten und Detox-Kuren helfen mir dabei, immer wieder einen Reset Button zu drücken. Es ist wie ein Kurzurlaub für mich. Danach fühle ich mich wieder energievoller, aus­geglich­ener und fitter.

In meinen zahlre­ichen Kursen und Coach­ings habe ich schon vielen Frauen geholfen, mehr in ihre Kraft zu kommen, sich mit ihrer Weib­lichkeit und ihrem inneren Wissen zu verbinden und ihnen so geholfen, ein glück­licheres und zufriedeneres Leben zu führen.

Alexandra Glück

Hi, ich bin Alexandra. Ich bin Yogalehrerin & Ayurveda-Coach und liebe es Menschen in ihre innere Kraft zu bringen.

Abonniere meinen
GLÜCKs-Newsletter

Lass Dich inspirieren von News rund um die Themen Yoga, Ayurveda & Spiritualität und erhalte eine Info, sobald es neue Workshops & Kurse gibt. Trag Dich hier ein:

Marketing von

Folge mir auf
Social Media

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Blogartikel

Yoni Steaming

Yoni Steaming

Yoni Steaming. Was genau Yoni Steaming ist, wie es funk­tion­iert und Rezepte für Dein Yoni Steaming, all dies erfährst Du hier. Ich erk­läre Dir alles über dieses uralte Heilwissen.

mehr lesen